crashcow

Kurzer Zwischenstop

Es ist jetzt grad 1:20 Uhr bei euch und 7:20 bei uns hier in Kuala Lumpur, wo wir einen vierstündigen Zwischenstop auf dem Weg nach Melbourne einlegen. Wir wollten nur kurz loswerden, dass natürlich auch noch Fotos folgen, nur haben das die Netze, in denen wir bisher waren nicht zugelassen.

Und es gibt auch noch so viel mehr über Kapstadt zu erzählen, aber irgendwas müssen wir uns ja auch noch für später aufheben.

Also ganz kurz: Wir sind müde, uns ist warm (hier sind 27°) und wir lassen wieder von uns hören!

Tags:

Comments

Bärbel&Manfred's picture
Bärbel&Manfred (not verified) says

Hallo Ihr zwei Lieben - inzwischen Weitgereisten, danke für die stets interessanten Nachrichten, wir fliegen, laufen und fahren immer mit. Auch für uns wunderbar, macht Euch keinen Stress - wir freuen uns auch über einen Satz von Euch! Einen schönen Abend und eine geruhsame Nacht wünschen M+V.