crashcow
strict warning: Declaration of views_handler_filter_node_status::operator_form() should be compatible with views_handler_filter::operator_form(&$form, &$form_state) in /srv/crashcow.de/6.x_sites/all/modules/views/modules/node/views_handler_filter_node_status.inc on line 0.

Wir sind dann mal weg

So, die Rucksäcke sind gepackt, morgen geht es los. Auch hier nochmal danke an alle, das Kapitel Reisevorbereitung ist jetzt abgeschlossen. Wir lassen an dieser Stelle von uns hören, versprochen! Unser erstes Ziel Kapstadt werden wir Montag früh um halb fünf erreicht haben.

Wir freuen uns auf tolle drei Monate ohne Handy, ständige Internet und E-Mail-Verfügbarkeit, auf schöne Eindrücke, tolle Landschaften, gutes Essen, neue Menschen, viel Zeit, positiven Streß, Abstand vom Alltag, viele Flugstunden und nicht zuletzt auch auf das Wiedersehen mit euch allen!

Lasst es euch gut gehen!

Anika und Andy

Kommentare

Bild von Juliane
Juliane (nicht überprüft) sagt:

hi cousinchen,
ich dachte es interessiert dich vielleicht zu wissen, dass ich nach meiner ausbildung nach wilhelmshaven gehe. muss nur die prüfung bestehen.