crashcow

Wir sind dann mal weg

So, die Rucksäcke sind gepackt, morgen geht es los. Auch hier nochmal danke an alle, das Kapitel Reisevorbereitung ist jetzt abgeschlossen. Wir lassen an dieser Stelle von uns hören, versprochen! Unser erstes Ziel Kapstadt werden wir Montag früh um halb fünf erreicht haben.

Wir freuen uns auf tolle drei Monate ohne Handy, ständige Internet und E-Mail-Verfügbarkeit, auf schöne Eindrücke, tolle Landschaften, gutes Essen, neue Menschen, viel Zeit, positiven Streß, Abstand vom Alltag, viele Flugstunden und nicht zuletzt auch auf das Wiedersehen mit euch allen!

Lasst es euch gut gehen!

Anika und Andy

Tags:

Comments

Juliane's picture
Juliane (not verified) says

hi cousinchen,
ich dachte es interessiert dich vielleicht zu wissen, dass ich nach meiner ausbildung nach wilhelmshaven gehe. muss nur die prüfung bestehen.