crashcow

Website für die Reise

So, die Entscheidung steht. Wir brauchen eine Plattform für unsere Reiseberichte. Wenn man schon mal etwas länger Urlaub macht, dann will man ja auch die Lieben zu Hause ab und an darüber unterrichten, was man grad so macht. Deshalb gibt es jetzt diese Seite hier. Der Plan war ja schon länger da mich auch mal selbst ins Netz zu lassen. Die letzten Monate durfte ich mich sehr detailliert mit Drupal auseinandersetzen und daher fiel die Entscheidung nicht schwer, das Ganze auch mit diesem großartigen CMS umzusetzen. Jeder, der uns hier nach unserem Abflug besucht wird in wahrscheinlich eher unregelmäßigen Zeitabständen ein wenig mit Informationen und Fotos versorgt. Es wird auch eine Karte geben, Auf der wir unseren jeweiligen Standort markieren.

Tags:

Comments

Gast's picture
Gast (not verified) says

man darf gespannt sein....
weiter so

Gast's picture
Gast says

Hey,wir haben mittlerweile gebucht... Die Freude ist groß und die (positive) Aufregung auch. Der Plan ist Realität geworden.