crashcow
strict warning: Declaration of views_handler_filter_node_status::operator_form() should be compatible with views_handler_filter::operator_form(&$form, &$form_state) in /srv/crashcow.de/6.x_sites/all/modules/views/modules/node/views_handler_filter_node_status.inc on line 0.

Neueste Kommentare

  • New York   vor 7 Jahre 12 Wochen

    Wirklich kaum zu fassen, dass die Zeit echt schon um ist... Danke für die tollen Berichte und bis hoffentlich bald in BERLIN :-) Liebe Grüße aus Stuggi :-)

  • New York   vor 7 Jahre 12 Wochen

    Hallo und noch einmal `Guten Morgen`auf diesem Wege und nun wieder in Europa, Ihr beiden wahrlichen Weltenbummler. Man fuhr und ging, hastete und schwitzte in New York einfach mit, faszinierende Reiseschilderung. Über die "Verlegerrechte" wird man ja noch einmal sprechen können-Empfehlung für einen Reiseführer in 3Monaten mit Rucksack um die Welt. So, nun werdet Ihr in Kürze landen und europäischen Boden betreten und heute Abend herzlichst in Berlin-Deutschland willkommen sein. Übrigens unter einem neuen Bundespräsidenten-nach 9(neun) Stunden Wahlmarathon-Chr. Wulff.
    Noch einen schönen Tag egal in welcher Form und Lage, einen angenehmen Flug nach Berlin-na und dann!!! Tschüssi M&V.

  • Berlin in Washington   vor 7 Jahre 12 Wochen

    Hallo und ´Guten Morgen`in New York Ihr lieben Weltenbummler und `Berliner`in spe, alles ist kaum zu fassen die vergangenen 3Monate mit Eurer lebendigen Reiseschilderung auch zuletzt u.a. auch zur American history und dazwischen das nominierungsreife "Wort des Jahres"-POSTLAPTOPKLAUNACHT-. Noch einen schönen und eindrucksvollen Tag in New York, bei uns im Südwesten z.Zt. 33°+, gute Reise nach und in Island und willkommen wieder in Berlin, tschüs M&V.

  • Berlin in Washington   vor 7 Jahre 12 Wochen

    Guten Morgen Ihr Beiden,
    ich wünsche euch noch einen schönen letzten halben Tag und dann einen sehr guten Flug nach Island und freu mich schon sehr auf morgen abend :-)

    Schwesterchen

  • Berlin in Washington   vor 7 Jahre 13 Wochen

    Oh maaaan, wie unverschämt von denen den Laptop zu klauen... Aber ich bin froh, dass ihr die Reise ansonsten so gut genießen könnt. Passt weiterhin gut auf euch auf. Viele Grüße aus Stuggi :-)

  • Welcome to Miami   vor 7 Jahre 13 Wochen

    Hallo Ihr lieben fleißigen und von der Mauserei etwas geplagten Weltenbummler, Kopf hoch bisher ist doch alles bestens gewesen, freut Euch, dass Ihr gesund und munter seid - alles weitere wird sich doch (oder vielleicht wieder-) finden. Wir danken Euch so für Eure ausführlichen Berichte, sie sind wirklich ein Knaller!! Neben all den tollen Begegnungen und Fotos hat uns besonders der Begriff "Staatenhüpfen" amüsiert- also wir wünschen Euch, dass Ihr ab jetzt ausschließlich angenehme Erlebnisse genießen werdet und bis bald seid doll umarmt und behütet - Eure M+V mit Benni

  • Welcome to Miami   vor 7 Jahre 13 Wochen

    Oberblöder Mistsaftsack! Und Doofkopp!
    Aber schön, dass es euch sonst gut geht. Heute eine schöne Reise mit dem Zug - ich bin gespannt, wie das so ist im Flugzeugland :-)
    Viel Spaß in New York - und alle Langfinger sollen sich von Euch fernhalten.
    Sonnige Grüße aus Berlin
    Schwesterchen

  • California, here we come   vor 7 Jahre 14 Wochen

    puuuh, nach den letzten zwei Berichten dreht sich alles... Hört sich wie immer super und abenteuerlich an :-) Passt auf euch auf und habt noch viiieeel Spaß!!!!!

  • California, here we come   vor 7 Jahre 14 Wochen

    uuhhhh endlich der hollywood bericht hihi.absolut herrlich eure fotos. ...besonders das von andy jackson...haben selten so gelacht. muss aber anmerken, dass die wachsfiguren in berlin und london irgendwie originalgetreuer aussehen...
    und wirklich hammer fotos aus dem heli...hilfe....aber echt atemberaubend...

  • California, here we come   vor 7 Jahre 14 Wochen

    Huhu,
    super! Obercoole Madame-Tussauds-Fotos. Zuerst war ja der Bush mein Favorit, aber alle anderen sind auch sehr, sehr lustig :-) Und beim Helikopterausblick bleibt einem ja fast selbst das Herz stehen... Euch noch viel Spaß und am Samstag einen guten Flug nach Washington. Hier gibts übrigens endlich, endlich leckere Erdbeeren. Ansonsten zerkloppt sich die Regierung, aber das kriegt Ihr schon noch früh genug mit... Liebe Grüße aus Berlin!
    Schwesterchen

  • Aloha aus Hawaii   vor 7 Jahre 14 Wochen

    hallo ihr zwei, nun endlich haben wir es geschafft, nach geglückter computerreparatur, eure wunderschönen, interessanten, tollen und laaaangen berichte zu lesen! ...und die bilder erst. da gibt es doch bestimmt in rathewalde dieses jahr bei einem weltenbummler-abend noch mehr zu sehen! ihr macht das prima! haben ein schönes foto von omi, wie sie am bildschirm sitzt und euren bericht liest! genießt die nächsten stationen eurer reise und wir hoffen, ihr freut euch auch schon wieder ein bisschen auf die Heimat! Ihr habt hier nix verpasst, aber schön, wenn ihr wieder da seid ;-) LG aus chemnitz von omi, markus und den geißlein

  • Aloha aus Hawaii   vor 7 Jahre 14 Wochen

    moin moin,
    mensch hawaii sieht ja traumhaft aus. da kann die ost- oder nordsee hier nicht mithalten ;)
    so ihr wolltet ja ein paar tipps für new york haben:
    ihr solltet, wenn ihr auf die freiheitsstatue rauf wollt, schon 7 tage vorher eine spezialkarte bestellen. nur damit kommt man auf den socken rauf. in die krone der dame kommt man nicht mehr. wenn ihr nur auf die insel wollt, reicht es, wenn ihr euch vor ort ab der schlange anstellt. so lange steht man da eigentlich nicht (wir standen ca.45 minuten bis wir auf dem schiff waren).
    wenn ihr vomm times square den broadway hoch richtung central park lauft kommt ihr einem m&m's-laden vorbei. da sollte man auch mal drin gewesen sein. wahnsinn was es da alles gibt.
    auch am times square gelegen ist das restauraant roxy. wenn ihr auf teuren kuchen steht (10 $ das stück) solltet ihr da mal den käsekuchen probieren. da reicht auch ein stück für zwei mann. wir haben jeder zwei tage für unsere stücken gebraucht.
    den stadtteil queens solltet ihr meiden. es sei denn ihr könnt nicht genug von chinatown in manhattan bekommen, dann könnt ihr euch das auch noch antun.
    im central park ist gleich gegenüber des baseball-feldes eine kleine gaststätte. da hab ich den besten burger gegessen. falls euch mal nach ein bisschen fast-food ist, solltet ihr da einen halt machen.
    so viel mehr geheimtipps gibts erstmal nicht. zumindest fält mir gerade nichts weiter ein.
    von deiner tante bine soll ich dir sagen "schönen dank für die geburtstragskarte. sie ist rechtzeitig angekommen."
    schöne grüße noch von deinem lieblingsonkel thomas und deiner lieblingscousine jule.
    entspannt schön am strand von miami und lasst euch nicht von den krokodilen beißen. :D
    see you

  • Aloha aus Hawaii   vor 7 Jahre 15 Wochen

    Hello again rufen Euch M+V zu, das ist Euch ja inzwischen geläufiger als deutsch, Ihr Lieben! Heute wirds aber Zeit mit unserer Antwort bei Euren fleißigen Berichten!Vielen Dank auch für Eure herzlichen Grüße über Annett, bestimmt freut Ihr Euch bei allem auch schon ein bißchen auf Daheim, was sich dort entwickelt, nicht wahr :-) Wir auch auf unsere Urlaubsreise Richtung Berlin zu Euch Allen in gut 3 Wochen. Aber zunächst sind wir glücklich mit Euch über all das Tolle, was Ihr auf Eurer MEGA-Reise erlebt und uns so großartig teilhaben laßt. Viel Spaß wünschen wir Euch und seid weiterhin gut beschützt sowie herzlichst umarmt von unserer Omi Thea und Oma Hilde sowie M+V mit Benni.

  • Aloha aus Hawaii   vor 7 Jahre 15 Wochen

    Hallo ihr Lieben,
    Juhu, diesmal bin ich Erster im Kommentieren. Na Supi.
    Also es tut mir ja richtig leid... es klappt ja nüscht bei euch: erst das enge Hotelzimmer, dann der Gaul, der ja noch nicht mal ein Dach hat, das doofe Hostel mit den doofen Touristen und dann das Meer... total grau, regnerisch und überhaupt nicht einladend! Nee, is jetzt natürlich nen Spaß!!!!!!!

    Wir freuen uns total für euch, dass scheinbar alles auch so gut klappt mit der Reise und so. Und wir freuen uns natürlich auf euch, weil ihr ja die Fotos im Gepäck habt, also kommt schnell wieder... hmm, ach nee, macht erstmal noch nen paar Fotos im Amiland, genießt die letzten dreieinhalb Wochen und kommt dann schnell wieder!!!

    Also ihr beide: hold the ears stiff!!! ;)

    ToFu

  • Neuseeland - schroffweich und rausanftschön   vor 7 Jahre 16 Wochen

    Huhu, wie gehts Euch? Wo seid Ihr? Habt Ihr das Death Valley gut durchquert und seid jetzt schon in Las Vegas? Wie schmecken der Ami-Käse und die Burger und wie sind diese Highway-Hostels? Also, kurz und knapp gefragt: Gibts bald mal wieder einen Bericht? ;-) Viel Spaß beim Zocken: Und haltet den ersten fetten Gewinn fest :-)
    Allerliebste Grüße aus Berlin - endlich sommerlich mit Sonne und 26 Grad.

  • Neuseeland - schroffweich und rausanftschön   vor 7 Jahre 16 Wochen

    moinmoin ihr swei,
    hört sich alles sehr gut an und ich denke echt oft an euch, weil hier einfach kein sommer kommen mag und ihr scheinbar nur volltreffer habt.... also genießt die zeit und lasst es euch gut gehen
    lg
    euer hornsche

  • Neuseeland - schroffweich und rausanftschön   vor 7 Jahre 17 Wochen

    Hallllloooo, oh man wie umständlich... ;-) Nach eurem Bericht aus Neuseeland bin ich ja schon fast ein wenig traurig da nicht doch noch, auch mit gebrochenem Fuss, hingegangen zu sein. Freut mich, dass es so toll war und ihr jetzt die Wärme auf Hawaii genießen könnt. Dicken Drücker

  • Neuseeland - schroffweich und rausanftschön   vor 7 Jahre 17 Wochen

    Hallo Ihr zwei großartigen Weltenbummler, vielleicht erholt Ihr Euch gerade am luftigen Strand von Baden und Rumtoben, während wir gleich schlafen gehen werden..., wollten vorher nochmals reinschauen zu Euch und Euren vielen interessanten Beschreibungen und Bildern. Wir hoffen, Ihr habt unsere sofortige E-Mail-Rückantwort erhalten? Auch noch liebe Grüße von allen Geißlein und unseren Omis, der PC von G&C hat das alles wohl nicht mehr ausgehalten, Keine Sorge,Robert kümmert sich um Ersatz, damit sie alles miterleben können. So nun erholt Euch weiter, genießt alles - Ihr habt ja noch so viel vor Euch und paßt gut auf Euch auf:-) Eure M+V

  • Neuseeland - schroffweich und rausanftschön   vor 7 Jahre 17 Wochen

    Huhu Ihr Beiden, wünsche Euch einen schönen Pfingstmontag, hier kommt zwar gleich der Tatort, aber Ihr habt ihn ja noch vor Euch... Sehr schön, Euer Bericht und die Fotos :-) Viel Spaß und Erholung noch auf Hawai die letzten vier Tage und dann einen guten Flug nach San Francisco. Liebe Grüße aus Berlin (wo noch immer der richtige Frühling auf sich warten lässt...)

  • Neuseeland - schroffweich und rausanftschön   vor 7 Jahre 17 Wochen

    hallöchen,
    hach ihr habt ja schon wieder so tolle bilder gemacht. wie neidisch sollen wir denn noch werden ;)?
    ich wollt nur mal darum bitten, dass ihr mir eventuell die woche über, wenn ihr mal langeweile am strand haben solltet, die daumen drückt für meine abschlussprüfung. ich brauche jeden verfügbaren daumen von dienstag bis freitag.
    tja und ansonsten wünsch ich euch fröhliches brutzeln am strand und nen paar erholsame tage.
    lg von jule und eltern :D

  • Neuseeland - schroffweich und rausanftschön   vor 7 Jahre 18 Wochen

    Hallo, ein kleiner Nachtrag:

    Wir mussten leider die Kommentierfunktion einschränken, da wir mit Kommentaren zugebombt wurden. Wer uns dennoch hier Kommentare hinterlassen möchte (worüber wir uns sehr freuen würden) Muss sich jetzt hier registrieren und dann immer erst einloggen. Ist doof, aber geht leider nicht anders. Registrieren könnt ihr euch unter http://www.crashcow.de/user/register. Ihr erhaltet dann eine E-Mail mit einem Link der euch dann wieder hierher zurückführt.

    Sorry für die Umstände und möge den Spammern der ******* abfallen!

    LG - Ani und Andy

  • Good Bye Australia   vor 7 Jahre 18 Wochen

    Aniii... oh man, wenn ich das alles lese... dann vermisse ich Australien schon irgendwie... freut mich dass es euch so gut dort gefallen hat und ihr so ne tolle Zeit hattet. Auf dem Seeweg dauert das Päckle übrigens 3 Monate, die Chancen stehen gut, dass ihr ungefähr gleichzeitig ankommt ;-) Viel Spaß in Neuseeland, seit lieb und fest umarmt!!!! Kussi

  • Good Bye Australia   vor 7 Jahre 19 Wochen

    Huhu Ihr beiden Weltenbummler! Wir haben uns sehr über die tollen Zilli Falls gefreut und den sportlichen persönlichen Einsatz, damit wir sie auch sehen können ;-)
    Wirds denn eigentlich wärmer, je mehr ihr nach Norden kommt? Viel Spaß weiterhin auf krummen Straßen, mit wilden Tieren und netten Neuseeländern wünschen mit lieben Grüßen aus Berlin
    Zilli und Annett

  • Good Bye Australia   vor 7 Jahre 19 Wochen

    Na Leutse,

    schmecken die selbstgemachten Burger besser als in der Stammbude? So wie er aussieht wahrscheinlich schon ;-)
    Hat ja super geklappt mit unser Leifschalte ans andere Ende der Welt. Die Älteren mussten glaub ich erst mal verstehen was da los war ;-)
    Viel Spass euch beiden weiterhin und bis demnächst

    Gruß ElliPirelli & Bernde

  • Good Bye Australia   vor 7 Jahre 19 Wochen

    kann mich meinen vorschreibern nur anschließen aber will noch mal sagen, echt tolle bilder *zum neidisch werden* aber schön, so können auch wir wenigstens mal die Sonne sehen ;-)
    ihr seht super aus *knutsch & knuddelz*